Jobs

Du suchst Perspektiven? Wir suchen Talente!

Als inhabergeführte Werbeagentur mit abwechslungsreichem Kundenportfolio vom regionalen Unternehmen bis hin zu globalen Marken sind wir print- und packagingorientierte Vollprofis. Für unser sympathisches und engagiertes Team suchen wir regelmäßig erfahrene, kreative und fachlich versierte Verstärkung, die sich mit ihrer Branchenerfahrung nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.

Aktuell suchen wir zur Unterstützung für unser Grafik-Team:



Wir arbeiten weder für Awards noch in einer Design-Metropole, dafür aber für eine ganze Reihe großer Namen. Wir bieten unserem Team eine gesunde Mischung aus Dienstleistung und Vorzeige-Projekten – modernes Wohlfühl-Ambiente und nette Kolleginnen und Kollegen inklusive. Mit viel zum Lachen, ausreichend Spielraum und Flexibilität sowie den nötigen Herausforderungen, um sich weiterzuentwickeln.

Wenn Dich das lockt und Du denkst, dass würde perfekt passen, dann freuen wir uns jederzeit auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten, kreativen Menschen, die unser Team ergänzen und mit ihren Talenten weiter voran bringen.