m|g Blogazin

20 Jahre, 20 Päckchen - Unsere Herzens-Aktion zum 20-jährigem

Zum Zwanzigsten packt m|g für die humedica-Aktion „Geschenke mit Herz“ sehr gern 20 Päckchen für notleidende Mädchen und Jungen.

 

Wir wollen unser 20-jähriges Jubiläum natürlich gern gebührend feiern. Und weil Partys gerade schwierig zu planen sind, möchten wir zumindest etwas Gutes tun! Deshalb haben wir passend zu unserem m|g-Jubiläum die Aktion „20 Jahre, 20 Päckchen“ intiiert.

Unser Team hat 20 Päckchen im Wert von jeweils gut 30,00 Euro für die Aktion „Geschenke mit Herz“ der Organisation Humedica gepackt. Damit möchten wir Mädchen und Jungen in Ländern wie Moldawien, Ukraine, Serbien, Albanien, Kosovo oder Rumänien eine besondere Freude bereiten. Von warmer Kleidung über Hygieneartikel bis hin zu Spielzeug oder Kuscheltieren haben wir in die Päckchen alles reingepackt, was Kinderherzen höher schlagen lässt und hoffentlich das kommende Weihnachtsfest etwas versüßt.

Heute konnten wir die fertigen Päckchen gerade noch rechtzeitig an den evangelischen Kindergarten in Bobingen übergeben. Dort werden die Päckchen gesammelt, abgeholt und gehen dann vom Vereinssitz in Kaufbeuren auf große Reise nach Osteuropa.

Ihr möchtet Euch auch engagieren? Unter folgendem Link findet ihr mehr Informationen des Humedica-Vereins: https://www.geschenk-mit-herz.de/

Auch Geldspenden werden gerne entgegengenommen, um Kinder auf anderen Kontinenten zu beschenken!

Kurz und bündig
  • Herzensaktion 2021
  • Unterstützung für den Verein Humedica
  • Geschenke und Überraschungen für 20 Jungen und Mädchen unterschiedlichen Alters

Zurück