Air Wick - Promotion der neuen Winterdüfte – Aktivierung am PoS, Anzeigen und Online-Medien

Air Wick überrascht Kunden jährlich mit limitierten Duftwelten für den Winter. Wir begleiten die Marke schon seit vielen Jahren als Agentur im Daily Business und übernehmen alle Aufgaben rund um POS-Medien sowie On- und Offline-Werbemaßnahmen.

 

So waren wir auch 2021 für den Kunden im Rahmen der Winterkampagne aktiv. Basierend auf dem global vorgegebenem Basis-Visual gestalteten wir alle benötigten Medien für den Point of Sale wie Vorstecker, Testerplattform, Tray Front Sticker, Wobbler oder auch die Kopfgondel bestehend aus Header und Seitenteilen. Ergänzend dazu entwickelten wir Anzeigen und Banner in verschiedenen Formaten und für verschiedene Händler.

Kombiniert wurde die diesjährige Winterpromotion mit einem Gewinnspiel. Wir gestalteten die dazugehörige Landingpage und ergänzende Online-Banner, die über verschiedene Plattformen auf die Winterpromo aufmerksam machten.

Danke Air Wick für die jahrelange Zusammenarbeit! Es ist immer eine Freude für uns, Euch zu unterstützen!

Kunde

Reckitt Benckiser Deutschland
Marke Air Wick

Branche

Homecare & Household

Leistungen
  • Beratung
  • Gestaltung aller POS-Medien
  • Anzeigenentwicklung
  • Shelf-Aktivierung

Zurück