Agentur

Wo andere einpacken, packen wir richtig aus.

Mehr Ideen, mehr Service, weniger Chi-Chi. Wenn das Deine Vorstellung von einer guten Werbeagentur ist, dann bist Du am richtigen Ort gelandet. Denn ob Packaging, Print oder Corporate-Design: Wir fangen da an, wo andere schon wieder aufhören.

Für Deine Ziele bietet unsere Agentur genauso viel Teil- oder Full-Service, wie Du benötigst. Dabei setzen wir uns für jedes Projekt unserer Kunden so ein, als ob es unser eigenes wäre. Um die Wahrheit zu sagen: sogar deutlich mehr. Wir denken mit, wir denken weiter, wir denken voraus. Und finden auch dann noch eine gute Lösung, wenn es keine mehr zu geben scheint.

Mit dieser Haltung sind wir seit unserer Gründung stetig und organisch gewachsen. Von unserem Standort zwischen Augsburg und München betreut unser Team heute nicht nur regionale und nationale Unternehmen, sondern auch zahlreiche weltbekannte Marken. Dabei liegen unsere konzeptionellen und gestalterischen Schwerpunkte im Bereich POS- und Verpackungsdesign, in der visuellen Markenführung und im Corporate-Design sowie im klassischen Printbereich. Wir beraten Dich schon bei der ersten vagen Idee und kümmern uns auch noch um den letzten Strich des EAN-Codes.

Insgesamt bieten wir Dir das Portfolio einer klassischen Werbeagentur, inklusive Text, Web, Fotografie und vielem anderen mehr. Bei Bedarf organisieren und koordinieren wir für Deine Projekte die richtigen Partner. Du musst dich um nichts kümmern und erhältst das perfekte Ergebnis aus einer Hand.

Daten und Fakten:
  • Sitz in Bobingen südlich von Augsburg
  • inhabergeführt
  • gegründet 2001 von
    Meike C. Maßholder – Dipl. Designerin (FH)
    Marco Gutmayer – Dipl. Designer (FH)
  • GmbH seit 2007
  • 12-köpfiges festes Team + Netzwerk
  • Kunden; regional, national und global
  • B2B, B2C und FMCG